Wir "KERSTIN" und "ANDREAS"

wohnen zwischen Siebengebirge und Westerwald in Königswinter Sassenberg. Unser Haus mit Garten grenzt direkt an Wald, Wiesen und Felder. Egal bei welchem Wetter kann man hier die Natur und Ruhe zusammen mit dem Partner und den Vierbeinern genießen.

Auf den Hund gekommen

 2012 haben wir unseren ersten Hund bekommen, einen Parson Russell Terrier "NELLY". Unser Leben hatte sich ab diesem Zeitpunkt um 180 Grad gedreht. Das Zusammenleben mit einem Vierbeiner war für uns alle absolut neu. Mit viel Liebe und einer konsequenten Erziehung entwickelte sich unser neues Familienmitglied prächtig und wurde zu einem ausgeglichenen Familienbegleithund. Wir haben so viel Freude an diesen lieben Geschöpfen gefunden, dass der nächste Hund nicht lange auf sich warten ließ.

So zog ein Jahr später der zweite Terrier "LUNA" bei uns ein. Zwei Jahre später, haben wir mit der Hundezucht begonnen und unter dem Namen "SMART-BANDITS" im VDH drei tolle Würfe aufgezogen und in nette Familien vermittelt.

Durch eine befreundete Züchterfreundin konnten wir mit der neuen Rasse dem "MINIATURE AMERICAN SHEPHERD" Bekanntschaft schließen.

Wir waren von den Merkmalen dieser Hunde so begeistert, dass wir 2017 "SUNNY" aus den USA zu uns nach Deutschland holten . Bis heute haben wir diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut und freuen uns, dass wir auch mit "SUNNY" einen tolle Hündin an unserer Seite haben.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon